MSH-Spenden

Die Bereitschaft zu spenden gehört für einen erheblichen Teil unserer Elternschaft zum Selbstverständnis des privaten Schulbesuchs. Sie wissen, dass das qualitativ hochwertige Angebot, die breit aufgestellte Lehrerschaft und die vielen Nutzungsmöglichkeiten für die Schüler nur bedingt durch das monatliche Schulgeld finanziell abgedeckt werden.

Fördern Sie den Schulbetrieb durch eine Spende, indem Sie z.B. eine Sachspende für die Einrichtung des Schulhauses leisten:

•  Verwaltungs- und Klassenräume
•  naturwissenschaftliche Fachräume
•  Musikräume (Musikinstrumente)
•  Freizeitangebote

Sie können den Schulbetrieb auch durch Ihre einmalige oder eine regelmäßige Spende finanziell fördern. Spenden sind steuerlich geltend zu machen.

MSH
Deutsche Kreditbank
BIC: BYLADEM1001

Förderstiftung Moderne Schulen

Bereits 2008 wurde von den Schulgründern eine Stiftung aufgebaut. Die Stiftungszwecke werden insbesondere verwirklicht durch:

•  die Bereitstellung von sächlichen sowie personellen Ressourcen und die Weiterleitung von finanziellen Mitteln für die Verwirklichung der steuerbegünstigten Erziehungs- und Bildungszwecke der Moderne Schule Hamburg GmbH.

•  Weiterhin fördert die Stiftung die Bildung durch die Vergabe von Schülerstipendien bis zu der Höhe des Schulgeldes für den Schulbesuch von Schülerinnen und Schülern an der Modernen Schule Hamburg, soweit den Eltern bzw. Sorgeberechtigten aufgrund deren Einkommensverhältnissen die Entrichtung des vollen Schulgeldes nicht zuzumuten ist.

Bitte wenden Sie sich für konkrete Nachfragen bezüglich Spenden gerne an Herrn Axel Beyer:

E-Mail: beyer@moderne-schule-hamburg.de

MSH Förderung

Wir freuen uns, dass Sie die Moderne Schule Hamburg unterstützen möchten! Füllen Sie bitte dieses Formular aus und drücken sie auf absenden. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Die Daten werden vertraulich behandelt
(keine Weitergabe an Dritte)