Vorschule

Buchen Sie hier Ihr Anmeldegespräch. Nehmen Sie sich dafür eine Stunde Zeit. Bitte füllen Sie dazu das Anmeldeformular vollständig aus.

Grundschule

Als wirklich internationale Schule haben wir für die Schülerinnen und Schüler verschiedene Projekte, wie die Kulturwoche und den englischsprachigen Theaterunterricht, im Stundenplan verankert. Die Fremdsprachen Englisch und Chinesisch werden in der MSH ausschließlich von Muttersprachlichen Fachlehrern unterrichtet.

Gymnasium

Die Klassenlehrer sind das Herzstück unserer Schule. Sie begleiten die Schüler im Gymnasium acht Jahre bis zum Abitur. Durch diese gute Bindung entsteht ein außerordentlich gutes und produktives Klassenklima.

Buchen Sie hier Ihr Anmeldegespräch für das Gymnasium:

Anmeldung zum persönlichen Anmeldegespräch

Buchen Sie hier Ihr kostenloses, unverbindliches und persönliches Anmeldegespräch. Zum Anmeldegespräch kommen die Erziehungsberechtigten und das Kind.

Für mehrere Kinder brauchen Sie nur ein Gespräch zu buchen. Siehe unten!

Virtueller Rundgang

Seit 2017 sind wir im Besitz unseres eigenen Schulgebäudes. Das bietet unserer Schulgemeinschaft viele Vorteile. Erkunden Sie hier unser Schulgebäude.